Das spannendste Spiel dieser Runde der Premier League sind Arsenal und Liverpool

Das spannendste Spiel dieser Runde der Premier League sind Arsenal und Liverpool

Das spannendste Spiel in dieser Runde der Premier League sind Arsenal und Liverpool. Am Ende schlug Arsenal Liverpool mit 3:2. Für viele Spieler, die jetzt in die Weltmeisterschaft gehen, ist es das Wichtigste, gesund zu bleiben. Weder Liverpool- noch Arsenal-Spieler nehmen diese Regel ernst, sie haben beide ein schlechtes Verhalten bei absichtlichen Verletzungen.

Gabriel Jesus zog glücklich sein Arsenal Trikot aus und gab es nach dem Spiel den Fans. Er ist froh, dass er sich im Spiel nicht verletzt hat. Gabriel Jesus verletzte sich in diesem Spiel zweimal, aber glücklicherweise verursachte keiner von beiden ernsthafte Verletzungen. Jetzt ist diese Gruppe von Liverpool fußballtrikots kaufen spielern so kämpferisch, dass sie ein bisschen verrückt danach sind, dass das Team gewinnt. Liverpools Leistung in dieser Saison ist zwar relativ rückständig, aber alle hoffen, sie mit echter Stärke zurückzugewinnen.

Die Premier League selbst ist sehr konkurrenzfähig, und wenn das Team etwas zurückliegt, wird es für sie schwierig, sich für die Top 5 zu qualifizieren. Die herausragenden Stürmer von Liverpool, Diogo Jota und Mohamed Salah, waren beide in dieser Saison nicht gerade berauschend, und ihre Form hat dem Team einen Tribut abverlangt. Roberto Firmino war in letzter Zeit in guter Form, er konnte immer Tore von der Bank aus erzielen. Roberto Firmino ist derzeit Liverpools bester Torschütze der Saison, wobei viele brasilianische Stürmer in diesem Jahr bei ihren jeweiligen Vereinen hervorragende Leistungen erbracht haben.

93 Ansichten