Arsenals bester Start seit 15 Jahren mit 24 Punkten in 9 Runden

Arsenals bester Start seit 15 Jahren mit 24 Punkten in 9 Runden

 

Arsenal besiegte Liverpool in der 10. Runde der Premier League zu Hause mit 3:2. Nach 9 Spielen belegte Arsenal mit 8 Siegen und 1 Niederlage weiterhin den ersten Platz in der Premier League-Rangliste.Manchester City Heim trikot 2022

Erwähnenswert ist, dass dies mit 24 Punkten in 9 Runden Arsenals bester Start seit der Saison 2007/08 ist.

Das letzte Team, das 8 der ersten 9 Spiele der Liga ohne Sieg gewann, war Arsenal 2007-08, als es Dritter wurde. Arsenal gewann auch 8 seiner ersten 9 Ligaspiele 2004-05, landete aber auf dem zweiten Platz.Günstige Fußball Manchester United Heim trikot

Nach den historischen Daten und der Dynamik der Meisterschaft von Manchester City in dieser Saison zu urteilen, ist es offensichtlich zu früh, um zu sagen, dass Arsenal diese Saison die Meisterschaft gewinnen kann. Arteta und seine Schüler müssen weiter hart arbeiten.