5 Personen, die sich geweigert haben, diesen Sommer zu Manchester United zu wechseln

5 Personen, die sich geweigert haben, diesen Sommer zu Manchester United zu wechseln

Kürzlich sagten Ajax-Center Brobe und Frankfurts Torhüter Trapp, sie hätten in diesem Jahr im Sommerfenster eine Einladung von Manchester United erhalten, aber beide lehnten ab. Mit diesen beiden Spielern sind das bereits die fünf Spieler, die in diesem Sommer offiziell abgelehnt oder persönlich bestätigt wurden. Diese Spieler weigerten sich aus verschiedenen Gründen, zu Manchester United zu wechseln. Was die Gründe für ihre Weigerung angeht, Fußball Trikotsatz Manchester United beizutreten, können Sie vielleicht auch die Teambuilding-Ideen von Ten Hager und die tatsächliche Situation der aktuellen Aufstellung von Manchester United sehen.

Drei Spieler weigerten sich, zu Manchester United zu wechseln, weil sie sich nicht auf einen Platz in der ersten Mannschaft festlegen konnten. Die Vertreter hier sind Ajax-Center Brob und Frankfurts Torhüter Trapp, die gerade interviewt wurden. Der 20-jährige Brob, der in seiner Karriere für Ajax und RB Leipzig spielte, kam in seiner Karriere nie auf mehr als fünf Ligastarts.

Aus diesem Grund sucht Brobb, der das Spieltrikot von Manchester United trikot, nach einem Wechsel zum Spielen. Schließlich können 20-Jährige ihr Potenzial nur durch mehr Spiele ausschöpfen. Was United jedoch nicht bieten kann, ist die Chance zu spielen. Obwohl die zentrale Position von Manchester United schwach ist, kann die Spielzeit von Martial und Ronaldo dennoch garantiert werden.